XPLR: MEDIA in Bavaria: Studie 2024 „Erlösmodelle journalistischer Medienangebote“

XPLR: MEDIA in BavariaXPLR: MEDIA in Bavaria: Studie 2024 „Erlösmodelle journalistischer Medienangebote“

XPLR: MEDIA in Bavaria: Studie 2024 „Erlösmodelle journalistischer Medienangebote“

Passend zum Start der MEDIENTAGE MÜNCHEN am 23.10.2024 wird unsere Initiative XPLR: MEDIA in Bavaria eine neue Studie heraus bringen.

Thema ist „Erlösmodelle journalistischer Medienangebote“ . Seid gespannt auf die interessanten Einblicke verschiedener bayerischer Medienhäuser und ihren Erkenntnissen.

Nähere Informationen folgen.

Wir freuen uns, euch vom 25. – 27. Oktober auf den #MTM23 begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto „Intelligence“ bieten wir drei Tage mit über 100 Sessions in der Konferenz sowie ausgesuchte Masterclasses. Lounge-Flächen laden zum Netzwerken ein – und es gibt mit „Media For You“ wieder das Special zum Thema Jobs & Ausbildung