Portfolio

Media Insights: Print lebt – nur anders! 22.02.2024

Es gibt sie, die Print-Projekte, die mit frischem Schwung an den Start gehen und einen Nerv bei Publikum und Werbewirtschaft treffen. Bei der neuen Ausgabe des Digitalevents „Media Insights: Print lebt – nur anders!“ des MedienNetzwerk Bayern am 22. Februar stellen die zwei erfahrenen Blattmacher:innen Stephanie Neureuter, Premium Quarterly GmbH, und José Redondo-Vega, TAOS – the art of Storytelling, vor, wie sie heute jenseits von mächtigen Konzernstrukturen mit Erfolg fein abgestimmte Marken an Leser:innen bringen. Agenda und kostenfreie Anmeldung unter mediennetzwerk-bayern.de.

Wir freuen uns, euch vom 25. – 27. Oktober auf den #MTM23 begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto „Intelligence“ bieten wir drei Tage mit über 100 Sessions in der Konferenz sowie ausgesuchte Masterclasses. Lounge-Flächen laden zum Netzwerken ein – und es gibt mit „Media For You“ wieder das Special zum Thema Jobs & Ausbildung