Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Mehr Journalismus, der Frieden begünstigt - so lautet das Motto beim gemeinsam gestarteten Innovationsprojekt "Media for Peace" des dtec.bw an der Universität der Bundeswehr München und des Media Lab Bayern. Das Team aus Medienschaffenden aus Afghanistan, dem Libanon, Kolumbien und Deutschland entwickelt innerhalb eines Jahres eine digitale Lösung. Nun war der Kick-off in München.

BR Fernsehen zeigt den „Blauer Panther – TV & Streaming Award“ am 19.10.22 ab 22 Uhr Judith Gerlach: „Ein echtes Award-Highlight!“ Katrin Müller-Hohenstein: „Ich finde es großartig, wie neu und zeitgemäß sich die renommierte Auszeichnung aufstellt.“ Tobias Krell: „Seit ich denken kann, liebe ich Filme und gutes Fernsehen.“ Tatjana Bister (Leiterin BMW Welt): „Der neue Ausstrahlungsort ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Bayern.“

Nach drei Tagen Konferenzprogramm mit aktuellen und relevanten Themen auf fünf Bühnen mit mehr als 400 Speakern, einer abwechslungsreichen Expo, zahlreichen Networking-Möglichkeiten und unterhaltsame Entertainment-Formaten gehen die #MTM22 zu Ende.