XPLR: MEDIA in Bavaria: Studie 2024 „Erlösmodelle journalistischer Medienangebote“
Passend zum Start der MEDIENTAGE MÜNCHEN am 23.10.2024 wird unsere Initiative XPLR: MEDIA in Bavaria eine neue Studie heraus bringen. Thema ist „Erlösmodelle journalistisch
Radio-Report: The Power of Radio
Welche Entwicklungen beschäftigen die Radio-Branche? Der aktuelle Report von XPLR: MEDIA in Bavaria behandelt die Trendthemen DAB+, KI im Radio und die Kraft des Lokalrundfunks, u
Radiodays Europe 2024 in München: Bayern wird zum Audio-Hotspot
XPLR: MEDIA in Bavaria bringt die bayerische Medienbranche zur führenden Digital- und Kreativkonferenz South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas. Beim Immersive Media Breakfast i
Bayerische Publishing-Power: Vier Projekte auf der Frankfurter Buchmesse
XPLR: MEDIA in Bavaria bringt die bayerische Medienbranche zur führenden Digital- und Kreativkonferenz South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas. Beim Immersive Media Breakfast i
Bayerische Medienbranche bei der SXSW: Mittendrin statt nur dabei
XPLR: MEDIA in Bavaria bringt die bayerische Medienbranche zur führenden Digital- und Kreativkonferenz South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas. Beim Immersive Media Breakfast i
Studie: Die bayerische Medienbranche arbeitet bereits mit Web3-Technologien
Gut 45 Prozent der bayerischen Medienschaffenden haben sich bereits mit Web3-Technologien beschäftigt und 69 Prozent davon glauben, dass das Web3 die Medienbranche verändern wird