LAB-REPORT: STATE OF INNOVATION
Wie ist der Stand der Innovation in deutschen Medienhäusern? Dieser Report des Media Lab Bayern zeigt, wie Führungskräfte und Mitarbeitende auf Innovation blicken, was funktioni
Radiodays Europe 2024 in München: Bayern wird zum Audio-Hotspot
XPLR: MEDIA in Bavaria bringt die bayerische Medienbranche zur führenden Digital- und Kreativkonferenz South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas. Beim Immersive Media Breakfast i
Bayerische Publishing-Power: Vier Projekte auf der Frankfurter Buchmesse
XPLR: MEDIA in Bavaria bringt die bayerische Medienbranche zur führenden Digital- und Kreativkonferenz South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas. Beim Immersive Media Breakfast i
Bayerische Medienbranche bei der SXSW: Mittendrin statt nur dabei
XPLR: MEDIA in Bavaria bringt die bayerische Medienbranche zur führenden Digital- und Kreativkonferenz South by Southwest (SXSW) in Austin, Texas. Beim Immersive Media Breakfast i
MEDIENTAGE-GIPFEL: Wie KI die Medienbranche transformiert – mit Keynotes von Björn Ommer und Philipp Justus
München – Nach zwei von der Corona-Pandemie und Web-Konferenzen geprägten Jahren ha- ben die MEDIENTAGE MÜNCHEN 2022 unter dem Titel „More relevant than ever“ wieder live